Zum Inhalt der Seite

Handball: Quartett

Zagreb. Am Sonntag abend hat auch der vierte Bundesligist sein Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel gewonnen. Die Rhein-Neckar Löwen siegten mit 31:28 beim 20maligen kroatischen Meister RK Zagreb. Zuvor hatten Titelverteidiger THW Kiel, Bundesliga-Spitzenreiter HSV Hamburg und die SG Flensburg-Handewitt ihre Hinspiele gewonnen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.03.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen