- → Sport
Eishockey: Haie im Urlaub
Köln. Vorrundenprimus EHC Wolfsburg steht im Halbfinale der
Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Der EHC triumphierte am Sonntag
auch im dritten Play-off-Viertelfinale gegen die Kölner Haie
mit 4:2. Auch die Eisbären Berlin hätten gegen Ingolstadt
den Sack zumachen können. Nach zwei gewonnenen Matches und
2:1-Führung verloren die Hauptstädter aber noch 2:3. Zwei
von drei Spielen haben außerdem Hannover (gegen Krefeld) und
die Düsseldorfer EG (gegen DEL-Rekordchampion Adler Mannheim)
gewonnen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
