Zum Inhalt der Seite

Eishockey: Haie im Urlaub

Köln. Vorrundenprimus EHC Wolfsburg steht im Halbfinale der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Der EHC triumphierte am Sonntag auch im dritten Play-off-Viertelfinale gegen die Kölner Haie mit 4:2. Auch die Eisbären Berlin hätten gegen Ingolstadt den Sack zumachen können. Nach zwei gewonnenen Matches und 2:1-Führung verloren die Hauptstädter aber noch 2:3. Zwei von drei Spielen haben außerdem Hannover (gegen Krefeld) und die Düsseldorfer EG (gegen DEL-Rekordchampion Adler Mannheim) gewonnen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.03.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen