Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 22.03.2011, Seite 16 / Sport

Handball: Lahme Füchse

Berlin. Der Hamburger SV hat mit einem 35:22-Kantersieg bei den Füchsen Berlin die Bundesliga-Tabellenführung verteidigt. Den weiterhin drittplazierten Berlinern gelangen in den letzten 17 Minuten zwei Tore. Weil der THW Kiel sein Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 38:26 ebenfalls souverän gewann, beträgt sein Rückstand auf den HSV weiterhin vier Punkte. Am 20. April empfängt der THW den HSV. (sid/jW)

Eiskunstlaufen: Auf keinen Fall Japan

Moskau. Die Eiskunstlauf-WM, die von 21. bis 27. März in Tokio ausgetragen werden sollten, finden auf keinen Fall in Japan statt. Das teilte die Internationale Eislauf-Union ISU am Montag mit. Als Alternativen sind Moskau, Lausanne, Turin, China und Südkorea im Gespräch. Möglicherweise werden die Titelkämpfe für dieses Jahr abgesagt. (sid/jW)

Mehr aus: Sport