Volvo setzt auf China-Absatz
München. Der vom chinesischen Konzern Geely übernommene
Autohersteller Volvo will seinen China-Absatz vervielfachen.
Volvo-Chef Stefan Jacoby sagte dem Nachrichtenmagazin Focus laut
Vorabbericht, 2016 wolle man dort mehr als 200000 Fahrzeuge pro
Jahr absetzen – fast das siebenfache der jetzigen Zahl.
(dapd/jW)
(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 3,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
