Zum Inhalt der Seite

Volvo setzt auf ­China-Absatz

München. Der vom chinesischen Konzern Geely übernommene Autohersteller Volvo will seinen China-Absatz vervielfachen. Volvo-Chef Stefan Jacoby sagte dem Nachrichtenmagazin Focus laut Vorabbericht, 2016 wolle man dort mehr als 200000 Fahrzeuge pro Jahr absetzen – fast das siebenfache der jetzigen Zahl.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.02.2011, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen