Zum Inhalt der Seite

Tischtennis: Still number one

Köln. Timo Boll bleibt die Nummer Eins der Tischtenniswelt. Der 13malige Europameister vom deutschen Rekordchampion Borussia Düsseldorf führt die Februar-Weltrangliste vor dem chinesischen Trio Wang Hao, Ma Lin und Ma Long an, obwohl er im Januar kein Pro-Tour-Turnier gespielt hat. Wang Hao und Ma Lin haben ihren Rückstand daher verkürzt, es reichte jedoch nicht, um Boll zu stürzen. Der 29jährige führt hauchdünn mit acht Punkten Vorsprung. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.02.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen
Solidarität jetzt!

Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.

In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.

Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!