Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 24.01.2011, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Erster, gezittert

Köln. Hertha BSC hat Fortuna Düsseldorf mit 4:2 nach Hause geschickt und ist wieder Tabellenführer der Zweiten Liga. Anschließend wirkte Markus Babbel mitgenommen: »Die Fortuna hat uns alles abverlangt, wir haben bis zum Schluß gezittert.« Die Ostberliner Konkurrenz 1.FC Union verlor 0:1 in Fürth und ist 12.

(sid/jW)

Angeblich

London. Eine Investmentgruppe aus Katar will angeblich Manchester United übernehmen. Britische Zeitungen behaupten, den Gebrüdern Glazer seien umgerechnet 2,3 Milliarden Euro angeboten worden. Kürzlich wurde gemunkelt, der US-Clan sei mit 1,3 Milliarden Euro verschuldet.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport