Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 23. / 24. Oktober 2021, Nr. 247
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 02.12.2010, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Rückwärts mit Lederstiefeln

Miami. Mark Spitz (USA), den sieben Goldmedaillen bei Olympia 1972 in München zur Legende des Schwimmsports machten, vermißt die High-Tech-Anzüge. »Dieses Verbot ist so rückwärts gerichtet, als würde man Skifahrer dazu zwingen, wieder auf Holzbrettern und mit Lederstiefeln zu fahren«, sagte der 60jährige gegenüber Sport Bild. »Wenn ich heutzutage noch schwimmen würde, wäre ich sehr enttäuscht.« (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Die XXVII. Internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz findet am 8.1.2022 als Präsenz- und Livestreamveranstaltung statt. Informationen und Tickets finden Sie hier.