Zum Inhalt der Seite

Vorzeitig

Catalunga. Vizeweltmeister Brasilien hat sich vorzeitig für die WM der Frauen 2011 in Deutschland qualifiziert. Die Mannschaft von Trainer Kleiton Lima besiegte beim Qualifikationsturnier in Catalunga/Ecuador nach dem 4:0 gegen Argentinien im zweiten Spiel Kolumbien deutlich 5:0 und ist damit nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Brasilien ist damit gleichzeitig bereits für die Olympischen Spiele 2012 in London qualifiziert.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.11.2010, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.