Zum Inhalt der Seite

Aue! Aue! Aue!

Unterhaus. Aufsteiger Erzgebirge Aue hat die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga übernommen. Die Sachsen besiegten Alemannia Aachen 2:1 und zogen an Hertha BSC Berlin vorbei, die beim VfL Osnabrück 0:2 baden gingen. Und Bochum? Nach dem peinlichen 1:4 des VfL gegen das bisherige Tabellenschlußlicht FC Ingolstadt forderten Fans lautstark die Entlassung von Trainer Friedhelm Funkel. Ihr Favorit auf die Nachfolge: Peter Neururer.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.11.2010, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.