- → Sport
Aue! Aue! Aue!
Unterhaus. Aufsteiger Erzgebirge Aue hat die Tabellenspitze der 2.
Fußball-Bundesliga übernommen. Die Sachsen besiegten
Alemannia Aachen 2:1 und zogen an Hertha BSC Berlin vorbei, die
beim VfL Osnabrück 0:2 baden gingen. Und Bochum? Nach dem
peinlichen 1:4 des VfL gegen das bisherige
Tabellenschlußlicht FC Ingolstadt forderten Fans lautstark
die Entlassung von Trainer Friedhelm Funkel. Ihr Favorit auf die
Nachfolge: Peter Neururer.
(sid/jW)
(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
