Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 05.07.2010, Seite 16 / Sport

Nicht-Fußball-WM

Bolls Open

Kobe. Timo Boll kam, siegte und macht nun Urlaub: Der Weltranglistendritte gewann zum dritten Mal nach 2003 und 2005 die Japan Open.Der zehnmalige Europameister setzte sich am Sonntag im Finale in Kobe mit 4:2 Sätzen gegen seinen früheren Klubkameraden Jun Mizutani aus Japan durch. (sid/jW)

Exakte Energie

Rotterdam. »Ich habe vor dem Prolog noch mit Stuart O’Grady gescherzt, daß meine Batterie nur zehn Minuten hält« sagte Fabian Cancellara nachdem er am Samstag den Prolog der 97.Tour de France in Rotterdam vor Tony Martin (10 Sekunden zurück), David Millar (0,20) und Lance Armstrong (0,204) gewonnen hatte. Cancellara war kürzlich verdächtigt worden, er habe einen geheimen Hilfsmotor im Rad.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport