Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 18.06.2010, Seite 6 / Ausland

Fünf Tote bei Bluttat im Irak

Bagdad. Bewaffnete haben am Donnerstag in einem Dorf in der Nähe von Falludscha ein Mitglied einer irakischen Antiterroreinheit und einen Großteil seiner Familie erschossen. Nach Polizeiangaben übernachtete die Familie im Garten ihres Hauses. Am frühen Morgen seien bewaffnete Männer in das Anwesen eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet. Dabei wurden der Milizionär des regierungstreuen sunnitischen Erweckungsrats, seine Frau, zwei Töchter und ein Sohn getötet. Ein weiterer Sohn sei verletzt worden. (apn/jW)