75 Ausgaben junge Welt für 75 €
Gegründet 1947 Freitag, 21. Januar 2022, Nr. 17
Die junge Welt wird von 2569 GenossInnen herausgegeben
75 Ausgaben junge Welt für 75 € 75 Ausgaben junge Welt für 75 €
75 Ausgaben junge Welt für 75 €
Aus: Ausgabe vom 24.12.2009, Seite 7 / Ausland

Fernsehsender drei Tage geschlossen

Quito. Ecuadors Telekommunikationsbehörde Suptel hat am Dienstag den kommerziellen Fernsehsender Teleamazonas für drei Tage geschlossen, nachdem dieser nach Ansicht der Behörde Falschmeldungen verbreitet hatte. Der oppositionelle Sender war in der Vergangenheit bereits mehrmals wegen Verstößen gegen das Rundfunkgesetz bestraft worden. Dabei ging es insbesondere um Wahlbetrugsvorwürfe und das illegale Abhören von Büros der ecuadorianischen Regierung. (jW)

Mehr aus: Ausland