Junge Welt / 24.12.2009 / Ausland / Seite 7

Fernsehsender drei Tage
geschlossen

Quito. Ecuadors Telekommunikationsbehorde Suptel hat am Dienstag den
kommerziellen Fernsehsender Teleamazonas fur drei Tage geschlossen,
nachdem dieser nach Ansicht der Behorde Falschmeldungen verbreitet hatte.
Der oppositionelle Sender war in der Vergangenheit bereits mehrmals wegen
VerstofSen gegen das Rundfunkgesetz bestraft worden. Dabei ging es
insbesondere um Wahlbetrugsvorwurfe und das illegale Abhoren von Buros der
ecuadorianischen Regierung. (jW)

https://www,jungewelt.de/artikel/136849.fernsehsender-drei-tage-
geschlossen.html



	Fernsehsender drei Tage geschlossen

