3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Wednesday, 8. February 2023, Nr. 33
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 17.09.2009, Seite 5 / Inland

Mann stirbt nach Polizeigewahrsam

Krefeld. Ein 50 Jahre alter Mann ist nach dem Aufenthalt in einer Ausnüchterungszelle in Krefeld gestorben. Das teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit. Der alkoholisierte Mann war am Samstag als »hilflose Person« in Gewahrsam genommen worden. Ein Arzt hatte ihm Haftfähigkeit bescheinigt. Bei einer Zellenkontrolle gab der Mann kein Lebenszeichen mehr von sich. Die Polizeibeamten alarmierten den Notarzt. Nachdem dieser den Zustand des Patienten stabilisiert hatte, wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er am Dienstag abend starb. (ddp/jW)
Startseite Probeabo