Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 30. Juni 2022, Nr. 149
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 15.01.2009, Seite 6 / Ausland

Pakistan verlegt Truppen an Grenze

Neu-Delhi. Pakistan hat nach Angaben von Indiens Militärchef Deepak Kapoor weitere Truppen an die indisch-pakistanische Grenze verlegt. Die indische Armee habe dies eingeplant, sagte Kapoor am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Neu-Delhi. Krieg sei in dem Konflikt mit Pakistan jedoch das »letzte Mittel«. Indien halte sich aber »alle Möglichkeiten offen, ob diplomatisch, wirtschaftlich oder als letztes Mittel die kriegerische Option«, fügte er hinzu. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo