3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. January 2023, Nr. 24
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 13.10.2008, Seite 2 / Ausland

Tote bei US-Angriff in Pakistan

Miranshah. Bei einem Raketenangriff einer mutmaßlichen US-Spionagedrohne sind in Pakistan mindestens vier Menschen getötet worden. Wie ein Sicherheitsbeamter am Samstag der Nachrichtenagentur AFP sagte, schlugen zwei Raketen in den Außenbezirken von Miranshah in der Unruheprovinz Nord-Waziristan ein. Vier Menschen seien getötet worden, ihre Identität sei noch unbekannt. Den Angaben zufolge wohnte in dem attackierten Gebäudekomplex der Talibankämpfer Omar Daraz.

(AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo