Zum Inhalt der Seite

Protest gegen Telekom-Pläne

Berlin. Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di ruft für Mittwoch zu Protesten gegen die »skandalösen Pläne« der Telekom zur Schließung von Callcentern auf. Im Anschluß an eine Betriebsversammlung in Berlin sei eine Demonstration geplant, sagte ein ver.di-Sprecher am Montag. Diese solle vom Congress Center am Alexanderplatz zur Telekom-Repräsentanz in der Französischen Straße in Mitte führen. Die Telekom hatte angekündigt, die Zahl ihrer bundesweiten Servicecenter von 63 auf 24 zu reduzieren. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.09.2008, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen