Zum Inhalt der Seite

Bsirske zurück aus der Südsee

Berlin. Der ver.di-Vorsitzende Frank Bsirske ist aus dem Südseeurlaub zurückgekehrt. Bsirske, der auch stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Lufthansa ist, kündigte in der Bild-Zeitung (Montagausgabe) an, nie mehr einen Freiflug des Unternehmens nutzen zu wollen. Nach Angaben seines Sprechers kam Bsirske am Sonntag nach Deutschland zurück und tritt am heutigen Dienstag nach fünf Wochen Urlaub wieder die Arbeit an.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.08.2008, Seite 4, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen