- → Inland
NPD kam nicht nach Passau
Passau. Rund 500 Menschen haben am Samstag im bayrischen Passau gegen Neonazis demonstriert. Oberbürgermeister Jürgen Dupper (SPD) hatte zu der Demonstration aufgerufen, um zu zeigen, daß Passau keine »braune Stadt« sei. Eine parallel geplante Wahlveranstaltung der NPD mußte nach Fürstenzell außerhalb von Passau ausweichen. Nach Angaben der Polizei war es den Rechtsextremen nicht gelungen, in der Stadt eine Lokalität zu finden.
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
