Gegründet 1947 Donnerstag, 25. April 2024, Nr. 97
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 24.06.2008, Seite 16 / Sport

Wackelkontakt

Der türkische Nationalspieler Hamit Altintop vermißt seinen Zwillingsbruder Halil. Der Schalker Stürmer wurde von Trainer Fatih Terim nicht zur EM mitgenommen, weil seine Leistung »nicht ganz« ausreiche. Für Hamit »war das erst mal ein Schock. Es ist sehr schade, gerade jetzt, da wir so viele Verletzungssorgen im Sturm haben und Halil die deutsche Mannschaft so gut kennt«, sagte der Mittelfeldspieler von Bayern München Spiegel online. »Es gab da einen Wackelkontakt in einem Verbindungskabel zwischen ihm, der Mannschaft und dem Trainer. Deshalb konnte Halil seine Leistung nicht hundertprozentig abrufen«, glaubt Hamit. (sid/jW)

Mehr aus: Sport