Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 31.05.2008, Seite 12 / Feuilleton

Mißverstanden

Hollywoodstar Benicio del Toro möchte als nächstes in einem Monsterfilm mitspielen – weil er dies noch nie getan habe. Er habe dieses Genre schon immer gemocht, erzählte der 41jährige in einem Interview mit stern.de vom Donnerstag. So habe er das Kino durch Dracula-Filme entdeckt. Die Leinwandmonster hätten alle etwas gemeinsam: »Sie werden alle mißverstanden.«

Der aus Puerto Rico stammende Del Toro war am vergangenen Wochenende beim Filmfestival in Cannes als bester Schauspieler für seine Verkörperung von Che Guevara in dem Film »Che« von Steven Soderbergh ausgezeichnet worden. (AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton