Zum Inhalt der Seite

Neuer Stellenabbau bei Siemens

München. Nach dem Stellenabbau in der Festnetzsparte SEN plant der Technologiekonzern Siemens nun einen Personalabbau in der Verwaltung. Deren Verschlankung sei nötig, denn hier wollen wir genauso schlagkräftig werden wie in unseren Fabriken, sagte Siemens-Vorstandschef Peter Löscher dem Straubinger Tagblatt (Sonnabendausgabe). In welcher Größenordnung die Kündigungen ausfallen werden, könne er noch nicht abschätzen. (ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.05.2008, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen