Zum Inhalt der Seite

Brahms-Grammy

Dirigent Simon Rattle und der Berliner Rundfunkchor haben einen Grammy für den besten Klassik-Chor gewonnen. Sie wurden am Sonntag in Los Angeles für ihre Aufnahme »Brahms: Ein deutsches Re­quiem« ausgezeichnet. (AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 12.02.2008, Seite 12, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen