Kontra Klimakiller, Protest-Abo!
Gegründet 1947 Sa. / So., 26. / 27. September 2020, Nr. 226
Die junge Welt wird von 2356 GenossInnen herausgegeben
Kontra Klimakiller, Protest-Abo! Kontra Klimakiller, Protest-Abo!
Kontra Klimakiller, Protest-Abo!
  • Lafontaine steht bereit

    Schröder verteidigt »Hartz IV« und lobt den DGB-Chef, doch in Leipzig brodelt es weiter
    Von Jürgen Elsässer / Daniel Behruzi
  • »Preußische Treuhand«

    Eine PDS-Anfrage und eine ahnungslose Bundesregierung. Offengehaltene Vermögensfragen und dreist erhobene »Ansprüche auf Rückgabe des im Osten konfiszierten Eigentums«.
    Von Hans Peter
  • Signale aus Colombo

    Sri Lanka: Trotz Angebots der Präsidentin keine Anzeichen für Rückkehr zum Friedensdialog
    Von Hilmar König
  • Zweifel am Zweifel

    Venezuela: Ergebnis von Referendum wird in Stichproben überprüft. USA erkennen Resultat nun doch an
    Von Harald Neuber
  • Eine Stadt stirbt

    Im Schatten Olympias bangen in Naoussa 600 Arbeiter um ihren Job
    Von Heike Schrader, Athen

Letzte Chance: drei Monate junge Welt  für 62 €. Nur noch bis 28. September bestellbar!