Zum Inhalt der Seite

Erneut Deutscher in Afghanistan entführt

Kabul/Berlin. In Afghanistan ist erneut ein Deutscher entführt worden. Der 42jährige Mann aus der Oberpfalz, der seit Jahren in Afghanistan lebte, wurde am Wochenende in der westafghanischen Provinz Herat in seinem Auto überfallen und verschleppt. Nach Einschätzung der Polizei hat ein Familiendrama zu der Tat geführt. (AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 18.12.2007, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen