08.10.2007
Balsam war alle
Leek mich doch! Kurz vor Ultimo verlor der SV Babelsberg 2:3 bei Dynamo Dresden
Von Arndt Sändig
Und dann holten sie Babelsberg 03 doch ein, die Gesetzmäßigkeiten des Profifußballs. Kümmerliche fünf Punkte aus den letzten sieben Spielen in der Regionalliga Nord. Dazu das Absacken der Zuschauerzahlen unterhalb des Oberliganiveaus der vergangenen Saison und der ständig wachsende Druck aus dem Umfeld. Es mußte etwas geschehen. Nun gibt man sich in Babelsberg gern als der etwas andere Verein, als das »St. Pauli des Ostens«. Nur ohne Reeperbahn, dafür mit etlichen, ...
Artikel-Länge: 3505 Zeichen


