Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 17. April 2024, Nr. 90
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 12.09.2007, Seite 13 / Feuilleton

Naddels Menü

Nadja Abd el Farrag, die Exfreundin von Dieter Bohlen, mag Currywürste, Döner und Hamburger. »Wenn es mal ein bißchen später wird, brauche ich unbedingt Fast Food. Ich liebe es, nachts noch einmal zu essen«, gesteht die 42jährige in der Sendung »Das perfekte Promi Dinner«, die Vox am Sonntag, den 16. September, um 20.15 Uhr ausstrahlt. Wenn »Naddel« für Bestsellerautorin Hera Lind, Skisprunglegende Andreas Goldberger und Extremsportler Felix Baumgartner kocht, können die Zuschauer einen Blick in ihre Salzburger Wohnung werfen. »Naddel« hat sich im Kolonialstil eingerichtet und sammelt alte Schwerter: »Mich kann so schnell keiner umbringen«, scherzt die Berufsprominente. (ots/jW)

Mehr aus: Feuilleton