29.05.2007
Streik in den Sommer
Fronten im Telekom-Tarifkonflikt bleiben verhärtet. Weiter keine Einigung in Sicht. Ver.di droht mit lang andauerndem Arbeitskampf
Die Gewerkschaft ver.di hat ein neues Verhandlungsangebot der Deutschen Telekom abgelehnt. »Es ist erfreulich, daß die Telekom sich über Kompromisse Gedanken macht, aber das, was sie jetzt angeboten hat, ist keiner«, sagte ver.di-Verhandlungsführer Lothar Schröder dem Handelsblatt (Dienstagsausgabe).Am Freitag hatte Telekom-Personalchef Thomas Sattelberger das bestehende Angebot um eine Erfolgsbeteiligung der Mitarbeiter erweitert. »Wir wollen eine Chancen- und Risi...
Artikel-Länge: 3523 Zeichen


