Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 05.05.2007, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Tarifeinigung in Süßwarenindustrie

Bonn. Die 55000 Beschäftigten in der deutschen Süßwarenindustrie erhalten in diesem Jahr 2,4 Prozent und im kommenden Jahr noch einmal 2,3 Prozent mehr Lohn. Vertreter der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) haben sich am Freitag in Bonn auf diese Paketlösung verständigt, teilte der BDSI mit. Der Manteltarifvertrag sei unverändert für drei Jahre verlängert worden.(ddp/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit