Zum Inhalt der Seite

Zwei Polizisten in Nigeria getötet

Port Harcourt. Beim fehlgeschlagenen Versuch einer Entführung ausländischer Ölarbeiter in Nigeria haben Bewaffnete am Freitag zwei Polizisten erschossen. Nach Polizeiangaben griffen zwei Täter in Militärkleidung ein Auto an, in dem die beiden Ausländer zur Arbeit fuhren. Diese blieben unverletzt. Seit Jahresbeginn wurden in der Region mehrere Dutzend ausländische Mitarbeiter von Ölfirmen verschleppt.(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.04.2007, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen