29.03.2007
Ersatzkrieg gewonnen
Thronrütteler: Die BRD ist Tischtennis-Europameister
Zum ersten Mal in der 49jährigen Geschichte der Tischtennis-Europameisterschaft wurde eine deutsche Mannschaft Meister. Am Mittwoch wurde Kroatien in Belgrad vom WM-Dritten 3:0 geschlagen. »Wir haben jetzt ein Team, das über Jahre hinaus die Nummer eins in Europa bleiben kann und auch in der Welt ein gewaltiges Wort mitzureden hat« bekam DTTB-Ehrenpräsident und Sporthilfe-Chef Hans Wilhlem Gäb feuchte Augen – und die sportüblichen Ersatzkrieggelüste: »Mit dieser Man...
Artikel-Länge: 2070 Zeichen


