Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 15.03.2007, Seite 16 / Sport

Fußball-Randspalte

Gekauft

Bielefeld. Ernst Middendorp kehrt auf die Alm zurück und wird neuer Trainer des stark abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld. Der 48jährige wird Nachfolger von Frank Geideck. Middendorp hatte die Ostwestfalen von 1994 bis 1998 trainiert und war vor eineinhalb Wochen bei den Kaizer Chiefs in Südafrika entlassen worden. (sid/jW)

Geprellt

Hamburg. Rekordeinkauf Vincent Kompany wird dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in dieser Saison im Abstiegskampf aller Voraussicht nach nicht mehr zur Verfügung stehen. Der belgische Nationalspieler, der vor der Saison für acht Millionen Euro vom RSC Anderlecht an die Elbe gewechselt war, laboriert weiterhin an den Folgen einer Achillessehnen-Operation vom vergangenen November.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport