Zum Inhalt der Seite

Ver.di-Protest gegen Telekom-Pläne

Offenbach. Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di protestiert vehement gegen die Umbaupläne der Deutschen Telekom. Nach Gewerkschaftsangaben beteiligten sich am Montag 1300 Beschäftigte der Niederlassung »Technische Infrastruktur Mitte« in Offenbach an einer Kundgebung mit ver.di-Chef Frank Bsirske. Die Telekom will bis zu 50000 Mitarbeiter in Tochtergesellschaften ausgliedern, wo sie zu schlechteren Bedingungen arbeiten sollen.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 06.03.2007, Seite 2, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen