- → Inland
Gefangener mißhandelt
Kiel/Schleswig. Fünf Häftlinge der Jugendstrafanstalt in Schleswig haben einen Mitgefangenen wiederholt mißhandelt und genötigt. Dies teilte Schleswig-Holsteins Justizminister Uwe Döring (SPD) am Samstag in Kiel mit. Am dritten Tag der Mißhandlungen habe ein unbeteiligter Häftling die Vorfälle der Anstaltsleitung gemeldet. Gegen die Tatverdächtigen ermittelt die Staatsanwaltschaft Flensburg.
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
