Zum Inhalt der Seite

Gefangener mißhandelt

Kiel/Schleswig. Fünf Häftlinge der Jugendstrafanstalt in Schleswig haben einen Mitgefangenen wiederholt mißhandelt und genötigt. Dies teilte Schleswig-Holsteins Justizminister Uwe Döring (SPD) am Samstag in Kiel mit. Am dritten Tag der Mißhandlungen habe ein unbeteiligter Häftling die Vorfälle der Anstaltsleitung gemeldet. Gegen die Tatverdächtigen ermittelt die Staatsanwaltschaft Flensburg.

(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.03.2007, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen