- → Ausland
Regierung in Kuwait zurückgetreten
Kuwait. Die Regierung von Kuwait ist zurückgetreten. Mit dem Schritt kam das Kabinett einem Mißtrauensvotum gegen den Gesundheitsminister, der der Herrscherfamilie angehört, zuvor. Der Emir habe den Rücktritt angenommen, sagte Parlamentspräsident Dschassem al Charafi am Sonntag. Das Parlament warf Gesundheitsminister Scheich Ahmad Al Abdullah Al Sabah Mißmanagement und Inkompetenz vor.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
