VW erhöht seine Beteiligung an MAN
Wolfsburg. Volkswagen hat am Montag seine Beteiligung am Lkw-Hersteller MAN von 20 auf 29,9 Prozent erhöht. Dies teilte der Autokonzern am Dienstag in Wolfsburg mit. Der VW-Vorstand erhofft sich davon eine leichtere Zusammenführung der LKW-Konzerne MAN und Scania. Auch bei Scania ist VW größter Aktionär.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
