Zum Inhalt der Seite

VW erhöht seine Beteiligung an MAN

Wolfsburg. Volkswagen hat am Montag seine Beteiligung am Lkw-Hersteller MAN von 20 auf 29,9 Prozent erhöht. Dies teilte der Autokonzern am Dienstag in Wolfsburg mit. Der VW-Vorstand erhofft sich davon eine leichtere Zusammenführung der LKW-Konzerne MAN und Scania. Auch bei Scania ist VW größter Aktionär.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.02.2007, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen