12.02.2007
Noch nicht alles gesehen
Ohne Durcheinander miteinander gegeneinander: Die deutschen Biathlon-Frauen bei der WM
Von Klaus Weise, Antholz
Ende gut, alles gut. Am Sonntag, dem letzten Tag der Biathlon-WM in Antholz, feierte die deutsche Damenstaffel den ersten Titel seit acht Jahren. Martina Glagow, Andrea Henkel, Magdalena Neuner und Kati Wilhelm starteten souverän durch. Die vier mal sechs Kilometer schafften sie in 1:14:19,1 Stunden und verwiesen die Staffel aus Frankreich mit 1:07,8 Minuten Rückstand auf Platz zwei vor Norwegen. Für die Biathleten der BRD war es der vierte Sieg in Antholz und die i...
Artikel-Länge: 3448 Zeichen


