Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 2. / 3. Juli 2022, Nr. 151
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 04.01.2007, Seite 13 / Feuilleton

Stallone-Ehe

Sylvester Stallone hat sein Rezept für eine perfekte Ehe verraten. »Du brauchst eine vernünftige und reife Frau, während du dich selbst wie ein Kind benimmst«, sagte der 60jährige Schauspieler der Bunten. Dann sei alles ganz einfach. Bei ihm selbst habe diese »perfekte Aufteilung« jedenfalls funktioniert, prahlte der ewige Durchknaller und Durchboxer, dessen Filme fast immer wie von der jeweiligen US-Regierung bestellt wirkten. Stallone ist seit zehn Jahren in dritter Ehe mit der 22 Jahre jüngeren Jennifer Flavin verheiratet.

(AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Startseite Probeabo