22.12.2006
Der Eckenbrüller
Von Edgar Külow
Fröhliche Weihnacht gibt es im Fußball nun eben nicht für alle. Das wiederholt sich alljährlich. Da muß der Trainer bei Borussia Dortmund seinen Hut nehmen, da erwischt es den Trainer von Freiburg, und in Mainz sieht es Heiligabend verdammt böse aus. Aber auch in den unteren Klassen wird man traurig unterm Tannenbaum sitzen. Friedrich Charlet hat in Heiligensee sicher schon ein fröhlicheres Fest erlebt als in diesem Jahr. Na ja, der Abschied von der Saison war in Pa...
Artikel-Länge: 1809 Zeichen


