Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 06.11.2006, Seite 16 / Sport

Zwischen den Fronten

München. Der im Zorn vom ZDF geschiedene Sportreporter René Hiepen war Fremdenlegionär. Im Focus beteuert der 40jährige, er sei trotz eines Fünf-Jahre-Vertrags nach der viermonatigen Ausbildung desertiert. »Die Flucht von der Legion in Südfrankreich war nicht ungefährlich«, wird Hiepen zitiert, der Ende Oktober nach einer Boxkampf-Moderation live im ZDF seinen Rückzug verkündet hatte, nachdem ihm vorgeworfen worden war, bei einem Fest im Sommer dieses Jahres zwei Porsche-Manager zusammengeschlagen zu haben.

(AP/jW)

Mehr aus: Sport