Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 21.09.2006, Seite 13 / Feuilleton

Prüde

Wußten wir schon, jetzt weiß es auch Justin Timberlake: »Amerikaner sind verlogen und prüde, wenn es um Sex geht«. Das hat der Ex-N’Sync-Frontman und Ex-Britney-Spears-Liebhaber noch einmal der Zeitschrift Max verdeutlicht. Er bezieht sich dabei auf die Skandalberichte, denen zufolge er bei einer Show zum Superbowl-Finale Janet Jacksons Busen dekuvriert haben soll. »Aus den Vorkommnissen mit Janet machten sie einen mächtigen Skandal – und sind zugleich die größten Pornokonsumenten der Welt«, mault der 25jährige.

(AFP/jW)

Mehr aus: Feuilleton