06.11.1998
Was brachte die Siemens-Ausgliederung?
junge Welt sprach mit Betriebsrat Lothar Angrabeit
Interview: Ina Kaden
(Siemens-Konzernchef Heinrich von Pierer gab am Mittwoch bekannt, daß Siemens ein Viertel aller Geschäftsbereiche abstößt. - Lothar Angrabeit ist Betriebsrat im Kabelwerk Schwerin)F: Das einstige Siemens-Kabelwerk Schwerin wurde bereits ausgegliedert. Wie lief die Ausgliederung Ihres Werkes ab?Das ist für uns schon alles Geschichte. Wir gehören jetzt nicht mehr zu Siemens. Wir haben das schon hinter uns, was die anderen, die Noch-Mitarbeiter bei Siemens, noch...
Artikel-Länge: 3231 Zeichen


