Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 13.09.2006, Seite 16 / Sport

Radsport: Schande

Austin. Zwei frühere Teamkollegen des siebenmaligen Tour-de-France-Siegers Lance Armstrong haben Blutdoping mit EPO zugegeben. Franckie Andreu und ein weiterer Fahrer des US-Postal-Teams erklärten, in der Vorbereitung auf die von Armstrong erstmals gewonnene Tour de France 1999 verbotene Mittel genommen zu haben.

(sid/jW)

Fußball: Ende

London. Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack schließt nicht aus, seine Laufbahn im Fußball-Mutterland England abzuschließen. Er könne sich vorstellen, so Ballack, seine Karriere in England zu beenden. Ballack war ablösefrei von Bayern München zum FC Chelsea gewechselt und hatte bei den Blues einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport