28.10.1998
Naziopfer melden sich zu Wort
Forderung nach sofortiger und umfassender Entschädigung
Im folgenden dokumentieren wir in Auszügen einen offenen Brief der Vereinigten der Verfolgten des Naziregimes und anderer NS-Opfer-Verbände an die Mitglieder der Fraktionen von SPD und Bündnisgrünen im neuen Bundestag. (Red.)Sehr verehrte Frau Abgeordnete, sehr geehrter Herr Abgeordneter, Sie gehören den Fraktionen des Deutschen Bundestages an, die die neue Regierung tragen. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrer Wahl und wünschen Ihnen Erfolg bei Ihrer verantwortung...
Artikel-Länge: 3003 Zeichen


