27.10.1998
Leserbriefe
Aufregen
Weil es so verdammt ruhig ist nach der Entscheidung von 500 gegen 62 »VertreterInnen des Volkes« für den Kriegseinsatz der Bundeswehr auf dem Balkan bin ich in großer Sorge. Ich erinnere mich: MitläuferInnen gab es in deutschen Landen nach der großen »Wende« 1945 und nach jener von 1990 - nur in ostdeutschen Landen allerdings - viele, von Landsern bis zu Feldmarschällen usw. Und so fortan? Wegen meiner großen Sorge um die Zukunft habe ich Fragen: Gibt es auch ...
Artikel-Länge: 4078 Zeichen


