26.10.1998
Wird mit Rot-Grün weiter auf Kosten der Ärmsten gespart?
jW sprach mit Rainer Schulze von Bündnis 90/Die Grünen
(Der Fraktionsvorsitzende der Grünen-Offenen Liste in Frankenthal war Delegierter der Bundeskonferenz der Bündnisgrünen am Sonnabend, auf der über die rot-grüne Koalitionsvereinbarung abgestimmt wurde)F: Sie haben sich auf dem Bundesparteitag der Bündnisgrünen als einer der wenigen gegen den Koalitionsvertrag zwischen Rot-Grün ausgesprochen. Was kritisieren Sie an den Koalitionsvereinbarungen?Eine Vereinbarung zwischen SPD und Grünen muß eine Vereinbarung zwi...
Artikel-Länge: 6821 Zeichen


