26.10.1998
NPD marschierte in Bonn
Brutaler Polizeieinsatz gegen Linke. Antifas stundenlang im Kessel
Von Anton Holberg
Für den vergangenen Samstag hatten sich die NPD und die Jungen Nationaldemokraten (JN) in Bonn angekündigt, um gegen die dort seit einigen Wochen unter Schirmherrschaft der sozialdemokratischen Bürgermeisterin laufende Ausstellung über die »Verbrechen der Wehrmacht 1941 bis 1944« für die »Ehre« der deutschen Soldaten, an einem verbrecherischen Angriffs- und Vernichtungskrieg teilgenommen zu haben, zu demonstrieren.Die Bonner Antifaschisten waren leider nicht ...
Artikel-Länge: 2553 Zeichen


