Zum Inhalt der Seite

Evakuierung aus Londons U-Bahn

London. Wegen eines Erdrutsches sind am Donnerstag abend rund 600 Passagiere eines Zuges der Londoner U-Bahn evakuiert worden. Bis zu vier Tonnen Geröll hatten sich nach Angaben der Verkehrsbetriebe von einer Böschung an einem oberirdisch verlaufenden Teilstück des U-Bahn-Netzes bei der Station Boston Manor gelöst und die Gleise blockiert.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.07.2006, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen