Zum Inhalt der Seite

US-Kollaborateure in Tikrit erschossen

Bagdad. In Tikrit wurden am Freitag zwei Iraker erschossen, die für die US-Besatzungstruppen gearbeitet haben. Im nahegelegenen Beidschi wurde ein Mitarbeiter einer Eisenbahngesellschaft getötet. Die Behörden hatten für Freitag ein vierstündiges Fahrverbot verhängt, um die Gewalt einzudämmen.

(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.07.2006, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen