- → Ausland
US-Kollaborateure in Tikrit erschossen
Bagdad. In Tikrit wurden am Freitag zwei Iraker erschossen, die für die US-Besatzungstruppen gearbeitet haben. Im nahegelegenen Beidschi wurde ein Mitarbeiter einer Eisenbahngesellschaft getötet. Die Behörden hatten für Freitag ein vierstündiges Fahrverbot verhängt, um die Gewalt einzudämmen.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
