Zum Inhalt der Seite

Sonstiges: Raus

Winterthur. Die Disziplinarkammer für Dopingfälle im Schweizer Olympiaverband hat drei Billardspieler für jeweils ein halbes Jahr gesperrt. Rico Guerriero, Eric Marendaz und Vincent Ortiz waren am 13. Mai nach der Schweizer Meisterschaft positiv auf Cannabis getestet worden.
(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.07.2006, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen